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Schülerkartenantrag

Schülerkarte für Schüler, Berufsschüler und Studenten mit Eigenbeteiligung für das Schuljahr 2017/2018 über Onlinebestellung und Onlinebanking

Alle Schüler und Berufsschüler, die mit 1. Wohnsitz in Ingolstadt gemeldet sind und alle Studierenden, die in Ingolstadt wohnen (Meldebestätigung erforderlich) oder in Ingolstadt immatrikuliert sind, sowie alle Vollzeitschüler der städt. Technikerschule Ingolstadt können für das Schuljahr 2017/2018 eine Schülerkarte für max. 12 aufeinander folgende Monate zum Preis ab € 222,00 bzw. eine Schülerkarte für max. 6 aufeinander folgende Monate zum Preis ab € 111,00 erwerben. Studenten können max. für 6 Monate / 1 Semester beantragen

Die Karte ist nur in Verbindung mit einem aktuellen Lichtbildausweis (z. B. Schülerausweis, Personalausweis) im gewählten Schuljahr d.h. von max. September bis max. August gültig. Die Schülerkarte mit Eigenbeteiligung ist automatisch in den gesamten dem Schuljahr folgenden Sommerferien gültig. Die Ausgabe erfolgt über das INVG-Kundencenter, nach 4-5 Werktagen nach Bestelleingang, in der Mauthstraße 4 gegen Vorlage der per Email übersandten ausgefüllten Schulbestätigung. Bei einer Übermittlung Ihrer aktuellen Schulbestätigung oder Immatrikulationsbescheinigung per Fax oder E-Mail, erhalten Sie Ihre Schülerkarte per Post an die von Ihnen angegebene Adresse. Zu Schuljahresbeginn erfolgt der Versand bzw. die Ausgabe der Schülerkarten ab dem 21. August 2017.

Bei kürzeren Gültigkeiten (als bei 6 bzw. 12 Monaten Laufzeit) reduziert sich die Eigenbeteiligung um den jeweiligen monatlichen Anteil.

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